Konstruktiver Holzbau

Geniale Ideen, gebaut mit Holz.

Im Dialog zwischen dem Kunden und dem Verantwortlichen beim Holzbau-Meister Foidl werden Wünsche, Form und Funktion vereint.

Mit unserer Firmenphilosophie haben wir Werte wie, Ehrenwort, Tradition des Handschlags, Innovationskraft und ständige Qualitätskontrollen definiert. Das klingt in der Theorie alles sehr schön, aber jetzt müssen wir den Beweis antreten.

Jedes Werk, das in unserem Haus entsteht, ob groß oder klein, genießt die gleich hohe Wertschätzung. Seit vier Generationen wissen unsere Kunden, dass sie von uns nur beste Qualität erwarten können und auch erhalten.

Wir sind uns unserer Sache sicher. Natürlich können Fehler passieren, aber wichtig ist, dass wir auch dazu stehen und letzten Endes alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

Scroll to Top