Das Pillersee’r Holzhaus ist ein modernes, hochwertiges Holzhaus in Fertigbauweise.

Durch innovative Fertigungstechniken kann fast jeder Traum erfüllt werden. Ein Pillersee’r Holzhaus ist so individuell wie seine Bewohner.

Als Generalunternehmer führen wir die gesamte Koordination für die Errichtung von ihrem neuen Eigenheim durch.

So erstellen wir für das jeweilige Projekt die gesamte Planung, vom Vorentwurf bis zur Werkplanung, beschreiten alle notwendigen Behördengänge und nutzen unser Beziehungsnetzwerk. Unsere Kunden erhalten von uns in der Folge das gewünschte Objekt in dem gemeinsam vereinbarten Ausfertigungsgrad.

Speziell bei der Errichtung des individuellen Pillersee´r Holzhauses arbeiten wir mit geprüften Professionisten aus dem Pillerseetal zusammen.

Als Generalunternehmer sind wir nicht nur für die eigenen erstellten Werke verantwortlich, sondern auch auf die qualitativ hochwertige Ausführung aller Professionisten.

Elementebau aus Holz - Schnell und Kostengünstig.

Die neue Dynamik der Wirtschaft fordert eine immer flexiblere und schnellere Bauweise. Eine effiziente und hochwertige Lösung findet sich im Holzbau.

Je geplanter, desto schneller.

Bereits in der Planung werden – von der Gebäudehülle bis ins Detail – Arbeitsschritte vereinfacht und schematisiert. Das Ergebnis ist ein extrem hoher Effizienzgrad in der Fertigung.

Werkpläne, Abbundpläne, Detailpläne sowie Montagepläne und Holzlisten dokumentieren jeden Arbeitsschritt und gewährleisten eine durchgehende Qualitätssicherung. Die Pläne und andere Details werden laufend besprochen bzw. können vom Bauherrn bzw. Architekten jederzeit eingesehen werden.

Die angelieferten Elemente werden mittels Kran Stück für Stück zentimetergenau eingerichtet und versetzt und dauerhaft verbunden. Aufwändige Baustellen- und Transporteinrichtungen vor Ort entfallen somit automatisch. Die Bauzeit verkürzt sich erheblich. Das spart Kosten, Zeit und Nerven.

Ein starker Partner für Ihre Unternehmung.

Klein- und Großprojekte werden inklusive Planung und statischer Berechnung in gewohnter fachlicher Kompetenz von uns errichtet.

Ob es sich um Stallungen, Sanierung von Bauernhäusern oder um Fertigungshallen,

Um, -Zu oder Neubauten von Betriebsgebäuden handelt,

Bauen und Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Geniale Ideen, gebaut mit Holz.

Im Dialog zwischen dem Kunden und dem Verantwortlichen, beim Holzbau-Meister Foidl werden Wünsche, Form und Funktion vereint.

Mit unserer Firmenphilosophie haben wir Werte wie Ehrenwort, Tradition des Handschlags, Innovationskraft und ständige Qualitätskontrollen definiert. Das klingt in der Theorie alles sehr schön, aber jetzt müssen wir den Beweis antreten.

Jedes Werk, das in unserem Haus entsteht ob groß oder klein genießt die gleich hohe Wertschätzung. Seit vier Generationen wissen unsere Kunden, dass sie von uns nur beste Qualität erwarten können und auch erhalten.

Wir sind uns unserer Sache sicher. Natürlich können Fehler passieren, aber wichtig ist, dass wir auch dazu stehen und letzten Endes alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

Deshalb lassen wir uns auch gerne an unseren Werten messen. Wir machen aus Kunden Freunde und aus Freunden wichtige Botschafter unseres Hauses.

Nach oben scrollen